Unfreundlich

  • 24 Apr 2020
  • #45518
  • 355
Anzeige

Sehr geehrtes Hornbach Team,
Soeben war ich bei Ihnen im Markt in der Filiale 585 einkaufen.
Jedoch war ich sehr unzufrieden. Die Frau ******, die bei ihnen an der Kasse arbeitet war sehr respektlos und mehr als unfreundlich nicht nur zu mir auch zu den Kunden vor mir schon. Ihr Verhalten ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Ich selber arbeite im Einzelhandel und weiß das man so ein Verhalten nicht an Tag legen darf egal was vorher gewesen ist, man muss es bei den darauf folgenden Kunden vergessen. Aber so darf man nicht mit Kunden umgehen!es ist für mich ein Grund den Laden nicht nochmal wieder zu betreten. Sie sollte vielleicht ihre berufliche Zukunft nochmal überdenken denn anscheinend liegt ihr der Umgang mit Menschen nicht, und sie ist das Aushängeschild für ihren Laden. Das bleibt auch in den Köpfen der Menschen sage ich auch immer meinen Mitarbeitern.
Ich hoffe das diese Anliegen mit Ihrer Mitarbeiterin besprochen wird.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

24-04-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.