Unfreundliche Bedienung

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2022
  • #377452
  • 134
Anzeige

Wir kommen soeben vom Hornbach Markt Bad Fischau und wollten dort Unkrautvernichter kaufen - eine Verkäuferin stand bereits mit Kunden vor der Glasvitrine. Also stellten wir uns dazu und warteten. Als die Verkäuferin die Vitrine aufsperrte fragten wir ( da wir ja wußten, was wir haben möchten): können Sie uns bitte auch etwas herausgeben? Darauf die patzige und unfreundliche Antwort: wenn ich mit den Herrschaften fertig bin! Wir sahen uns perplex an worauf die Verkäuferin dann sagte: was wollen's denn eigentlich? Aufgrund dieser äußerst ungehörigen und schulmeisterlichen Behandlung zogen wir es vor, die Abteilung/Geschäft ohne Ware zu verlassen. Wir sind langjährige Kunden und es passiert immer wieder, das Verkäufer auf Kundenfragen genervt und unfreundlich reagieren, aber so etwas wie heute ist uns noch nicht untergekommen. Ich habe aufgrund der ärgerlichen Situation nicht auf den Namen der Verkäuferin geachtet, aber es wird ja nachvollziehbar sein, wer am 7.5.22 um ca. 14 Uhr in dieser Abteilung Dienst hatte! Als Kunde hat man es wirklich nicht nötig, sich von einer genervten Verkäuferin anpfauchen zu lassen! Eine Nachschulung könnte der Dame nicht schaden!

Teilen

07-05-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2022 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unsere jahrelange Erfahrung zeigt, dass Hornbach Kundenfreundlichkeit nicht nötig hat - der Umsatz floriert auch ohne! Also weiterhin selbst suchen und eventuell das Gewünschte auch finden!

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.