letzte Woche habe ich in ihrem Markt Märkische Spitze, 12681 Berlin, Filiale 570 eine Nordmanntanne für 12,90 € gekauft. Da ich mit der Projekt Weltkarte bezahlt habe, ist dies nachvollziehbar. Die Nummer finden sie unten in der Rubrik persönliche Daten.
Es war eine Tanne im Topf. Diese wurde bis vorgestern auf dem kühlen Balkon aufbewahrt.
Gestern begannen wir mit dem Schmücken und Aufstellen im Wohnzimmer.
Dabei erwies sich, dass der Tannenbaum außergewöhnlich viele Nadeln verliert.
Das Gleiche musste ich heute feststellen beim morgendlichen Saubermachen.
Ich gehe davon aus, dass der Baum viel zu lange vorher geschlagen wurde und deshalb nicht den Qualitätsmerkmalen eines herkömmlichen Weihnachtsbaumes entspricht. Und schon gar nicht eines Baumes im feuchten Topf.
Teilen
07-12-2020 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.