Ware bezahlt. Lieferung kommt nicht

  • 01 Aug 2022
  • #403898
  • 108
Anzeige

Ich hab vor 4 Wochen online einen Ofen bestellt. Einen Tag im Markt sofort bezahlt. Nach mehrmaligen Nachfragen wo meine Ware bleibt wurde mir mitgeteilt das die Ware frühestens Ende November kommt. Wieso verkaufe ich Sachen mit 2 Wochen Lieferzeit wenn keine Ware vorhanden ist. Jetzt ist es unmöglich noch einen Ofen zu bekommen. Keine Entschuldigung oder Entschädigung von Hornbach. Da hat man halt Pech gehabt.

Teilen

01-08-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.