Zerrissener Bezug einer Markise

  • 26 Mai 2020
  • #59153
  • 387
Anzeige

Ich habe mit Auftrag 7106898568 eine am 12.5.20 gelieferte Markise mit zerrissenem Bezug erhalten. Reklamiert wurde umgehend nach entfernen der Kartonage. Markise ist noch in der Folie. Beschädigung ist somit eindeutig bei Ihrem Lieferanten entstanden. Fotos und Mails wurden an warenbereich3-rheydt@hornbach.com gesendet. Nach 14 Tage trotz mehrmaligem Nachfragen noch keine Info wann die Ware abgeholt und eine neue geliefert wird. Auch auswechseln des Bezugs vor Ort wäre möglich.
m f G
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.