Die 1. Perla Zimmertür 05 weiß 86 wies unter der Folienverpackung 2 Macken auf, die aufgrund der Sägespäne in der Verpackung nicht vor Kauf /Öffnung zu erkennen waren. Nach Öffnung der oberen Folie und dem Feststellen der 2 Macken wurde die Tür nicht weiter ausgepackt und nach langem hin und her mit dem Verkäufer im Hornbach Markt Datteln zurückgenommen. Die dann 2. Zimmertür wies keine Macken auf, aber nach dem Einhängen in den Rahmen zeigte sich, das die Tür in sich gebogen ist und nicht plan am Türrahmen aufliegt.
Ich empfinde es als Zumutung, 1.) die große Tür ständig zwecks Reklamation hin und her zu transportieren, da ein Transport im PKW nicht möglich ist und 2.) mit dem Verkäufer den Mangel an der Tür diskutieren zu müssen, da dieser bereits bei der Reklamation der 1. Tür sehr unwillig war, trotz weitgehend noch originalverpackter Tür und Vorlage des Kassenbons.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
13-09-2019 um 16:41
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es ist der größte Baumarkt in der Umgebung, die am meisten vorrätig haben. Ansonsten wird man im Bauhaus wesentlich freundlicher und besser beraten, preislich tut sich da nicht viel. Meine erste Wahl wird nun Bauhaus sein
Probleme mit Hornbach?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hornbach?
Beschwerde einreichen