Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HÖRZU. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Zeitschrift wird mit erheblicher Verzögerung zugestellt, manchmal erst nachdem die betreffende Kalenderwoche bereits begonnen hat.
die Nr. 45 wurde nach anforderung duch mich per Post in Umschlag nachträglich im Umschlag zugestellt. die Nr. 46 habe ich bis heute nicht. Bitte nachträglich zustellen. die Nr. 47 ist auch bis heute nicht bei mir angekommen. Müsste seit Freitag vergangener Woche bei mir eingegangen sind. Bitte um Klärung und Lieferung. M.f.G. ****** ******
Die Zustellung der Ausgabe ist schon wieder nicht erfolgt. Erbitte Ersatzlieferung bis zum 24.11.23, sonst Rückerstattung des Preises auf mein Konto. Gruß D. ******
Ich habe zum wiederholtem Male die HörZu plus Digital (Nr. 46) nicht per Post bekommen. Bitte senden Sie mir die Ausgabe nochmals zu. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Tulpenweg 7 37124 Rosdorf Telefon 05502-944819
Am 21.10.2023 habe ich telefonisch reklamiert, dass die Ausgaben Nr. 42 und 43 noch nicht angekommen sind. Heute bekomme ich einen Brief mit diesen Exemplaren. Die nützen mir natürlich heute nichts mehr. Zur Ehrenrettung des Kundendienstes sei hier aber gesagt, dass der Brief bereits am 24.10.2023 rausgegangen ist (Poststempel, siehe Anhang). Für die Nr. 42 wäre das natürlich auch schon zu spät gewesen. Grundsätzlich wäre für diesen Vorgang aber auf jeden Fall eine Gutschrift sinnvoller gewesen, als der Versuch, der Post eine zweite Chance zu geben.
Zum dritten Mal keine Zeitschrift erhalten. Aktuell wurde die Nr. 44 nicht geliefert. Bitte um schnellstmöglichen Ersatz. Ansonsten sehe ich mich genötigt meinen Vertrag zu kündigen.
Problem mit HÖRZU?
Beschwerde schreiben