Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HOS Rechtsanwälte ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Kontakt zu HOS Rechtsanwälte - Haun & Partner PartmbB kam über avocado zustande. Da wurde am Anfang viel versprochen aber dann wenig gehalten. Selbst Vereinbarungen wurden nach einigen Wochen nicht mehr eingehalten. Danach erhielt ich eine ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von HOS Rechtsanwälte anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
HOS Rechtsanwälte – Haun & Partner PartmbB
Augsburger Str. 371
70327 Stuttgart
https://hos-recht.de/
info@hos-recht.de
Reklamation schreibenDer Kontakt zu HOS Rechtsanwälte - Haun & Partner PartmbB kam über avocado zustande. Da wurde am Anfang viel versprochen aber dann wenig gehalten. Selbst Vereinbarungen wurden nach einigen Wochen nicht mehr eingehalten. Danach erhielt ich eine ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen HOS Rechtsanwälte einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von HOS Rechtsanwälte in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HOS Rechtsanwälte einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HOS Rechtsanwälte senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von HOS Rechtsanwälte an.
Du kannst eine Beschwerde gegen HOS Rechtsanwälte unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 711 / 95801 250
Du kannst eine Nachricht an HOS Rechtsanwälte an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hos-recht.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit HOS Rechtsanwälte telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HOS Rechtsanwälte – Haun & Partner PartmbB
Augsburger Str. 371
70327 Stuttgart
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.