HOS Rechtsanwälte
Rechtsberater & Notare
HOS Rechtsanwälte Kontaktdaten
Adresse
HOS Rechtsanwälte – Haun & Partner PartmbB
Augsburger Str. 371
70327 Stuttgart
Deutschland
Telefon
+49 (0) 711 / 95801 250
E-mail
info@hos-recht.de
Webseite
https://hos-recht.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HOS Rechtsanwälte und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HOS Rechtsanwälte lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HOS Rechtsanwälte!
HOS Rechtsanwälte Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Der Kontakt zu HOS Rechtsanwälte - Haun & Partner PartmbB kam über avocado zustande. Da wurde am Anfang viel versprochen aber dann wenig gehalten. Selbst Vereinbarungen wurden nach einigen Wochen nicht mehr eingehalten. Danach erhielt ich eine Rechnung von HOS Rechtsanwälte - Haun & Partner PartmbB mit einer abgerechneten Tätigkeit die nicht erbracht wurde. Ich reklamierte und beschwerte mich in vier Schreiben an die Kanzlei über die Missstände und bat auch um Aufklärung zur fehlerhaften Rechnung, statt dessen bekomme ich laufend Mahnungen ohne Antwort auf meine Beschwerden und Reklamationen. Hiermit fordere ich die HOS Rechtsanwälte - Haun & Partner PartmbB auf die Vereinbarungen einzuhalten die ausgemacht sind und weiter Auskunft zu geben, wie sie dazu kommen mir eine Rechnung zu stellen auf Grundlage einer Leistung die sie nicht erbracht haben und dazu noch überhöhte Gebühren abzurechnen auf Grundlage einer Leistung die sie ebenso nicht erbracht haben. Das ist eine besonders grottenschlechte Leistung der HOS Rechtsanwälte - Haun & Partner PartmbB die ich nicht akzeptiere und sicher keine Empfehlung wert ist.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine HOS Rechtsanwälte Reklamation:
HOS Rechtsanwälte – Haun & Partner PartmbB
Augsburger Str. 371
70327 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (0) 711 / 95801 250
E-mail: info@hos-recht.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.