Buchung wurde nur um eine Woche verschoben

  • Nicht gelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26842

Guten Tag Stornierung war nicht ersichtlich.
Bitte das Geld zurück überweisen,Sie haben das Zimmer zwei mal verkauft!
Verzögerung da die Kredietkarten Firma mich bat dies zu klären.
Vorgang 3513.799.999 13 bist 20 Juni dann 20-27 Juni.
***** *****
28197 Bremen

Bitte um vernüftiges Handeln!
Gruß !
***** *****

Teilen

20-03-2020 um 15:51


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Dieses Hotel ist zu Schließen,wegen Betrug und mehrwachbuchungen bei Storierungen

1

Probleme mit Hotel Cibeles Playa?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hotel Cibeles Playa
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Hotel Cibeles Playa?

Beschwerde einreichen!