Nach Beschwerde - Rauswurf aus dem Hotel!

  • 21 Jul 2022
  • #400301
  • 86
Anzeige

Nach einer Massage hatte ich überall Striemen auf der Haut. Die Unterstellungen reichten von Allergie bis hin zur Selbstverletzung. Alles lief von unserer Seite diskret und ruhig. Wir wurden aus dem Hotel geworfen und zusätzlich uns der Zugang zum Zimmer versperrt, wo sich noch unsere Sachen befanden. Wir hatten eine gehobene Kategorie gebucht und meine ganzen Arme und Beine waren zerkratzt. Ich musste mich beschimpfen lassen und nach nicht mal 20 min war der Zugang zu unserem Zimmer mit unserem Eigentum gesperrt. Nur durch Glück hat uns eine Servicekraft noch ins Zimmer gelassen. Wir haben uns immer ruhig, sachlich und diskret verhalten. Waren jederzeit freundlich und haben Trinkgeld gegeben. Am Ende wurden wir vor die Tür gesetzt und ein Bodyguard stand als Bedrohung beim aus checken an der Rezeption.

Teilen

21-07-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotel Obermühle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotel Obermühle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hotel Obermühle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.