Rückerstattung/Abzocke

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2022
  • #393228
  • 96
Anzeige

Wir haben für das Hotel für 5 Nächte Aufenthalt gezahlt und konnten aufgrund eines annulierten Fluges seitens der Airline erst am 28.05. anreisen und somit nur 3 Nächte in Anspruch nehmen. Das Hotel war ziemlich leer und unterbesetzt, somit mussten keine Zimmer freigehalten werden. Darüber hinaus bestand für den Zeitraum vom 26.05-28.05 keine Unterkunft, keine Reinigung, kein Service und kein Frühstück.
Bis heute ist keine Rückerstattung für die 2 Nächte erfolgt.

Teilen

03-07-2022 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotel Santa Gilla Capoterra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 06:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke und schlechter Service

2
Hotel Santa Gilla Capoterra
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hotel Santa Gilla Capoterra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.