Den ganzen Tag versuche ich schon 4 Zimmer im Hotel zum Kanzler zu buchen. Wenn der Bezahlvorgang gestartet hat geht es nicht weiter und es kommt eine Meldung, das ein technisches Problem besteht. 1,5Stunden war ich auch in der Warteschleife am Telefon. Wenn es morgen nicht klappt buche ich direkt und gebe bei Hotel.com auf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-06-2021 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.