Buchung nicht möglich

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254968
  • 233
Anzeige

Den ganzen Tag versuche ich schon 4 Zimmer im Hotel zum Kanzler zu buchen. Wenn der Bezahlvorgang gestartet hat geht es nicht weiter und es kommt eine Meldung, das ein technisches Problem besteht. 1,5Stunden war ich auch in der Warteschleife am Telefon. Wenn es morgen nicht klappt buche ich direkt und gebe bei Hotel.com auf.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-06-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 20:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.