Einlösung von Hotels.com-Gutschein

  • 24 Aug 2021
  • #282598
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich über Ihre Hotline leider auch nicht weiterkomme, bitte ich auf diesem Wege DRINGEND um Klärung der u.g. Angelegenheit und eine Rückantwort.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** Kruber

Mit freundlichen Grüßen

****** Kruber

Von: Expedia GSO
Gesendet: Dienstag, 24. August 2021 14:38
An: ******@hotmail.com <******@hotmail.com>
Betreff: Thank you for contacting Expedia Group support. Case Number: 94290261 [ref:_00DC0PxQg._5000y1sdTgM:ref]

Thank you for contacting Expedia Group support. A case has been created to help track your issue through its resolution.

Your case number is: 94290261

Thank you,

Expedia Group

------------------Your Request----------------------
Subject: [External] Hotels.com-Gutschein für Buchungsnr. 8054679857365
-------------- EMAIL ADDRESS(s) SENT TO ---------------

reservationservices@hotels.com;

------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich über Ihre Hotline leider auch nicht weiterkomme, bitte ich auf diesem Wege DRINGEND um Klärung der u.g. Angelegenheit und eine Rückantwort.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** Kruber

________________________________
Von: S. Kruber <******@hotmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 24. Juni 2021 14:24
An: Hotels.com Rewards
Betreff: AW: Ihr Hotels.com-Gutschein für Buchungsnr. 8054679857365

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich nun wochenlang über alle möglichen Portale und dem Hotel Fürstenhof selbst versucht habe, dort eine Übernachtung zu buchen, habe ich das Hotel direkt angeschrieben bezüglich der Einlösung unseres o.g. -strittigen- Gutscheines.

Die Antwort des Hotels habe ich unten angefügt und muss nun, nachdem Sie uns leider nicht kooperativ entgegenkommen möchten, bitten, den vorhandenen Gutschein über den 31.12.2021 hinaus nochmals zu verlängern - alternativ: uns den Betrag doch zurückzuerstatten (die tendenzielle Lage ist bereits jetzt absehbar!).

Ich wäre Ihnen dankbar für eine Rückantwort!

****** Kruber
__________________________________________________________________________________

Hotel Fürstenhof Leipzig
Mi, 23.06.2021 15:33

Sehr geehrte Frau Kruber,
vielen lieben Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Hotel seit dem 01.06.2021 aufgrund von Renovierungs- und Umbauarbeiten komplett geschlossen haben.
Die Neueröffnung des Hotels ist frühestens zum Jahresende geplant. Daher können wir Ihnen leider keine gewünschten Angebote für ein Deluxe Zimmer zukommen lassen.

Wir freuen uns Sie zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Fürstenhof Leipzig

****** ******
Front Office Clerk

HOTEL FÜRSTENHOF LEIPZIG
TRÖNDLINRING 8
04105 LEIPZIG
T +49 (0) 341 140 0- M - F +49 (0) 341 140 3700
hotelfuerstenhof-leipzig.com
HOTEL- UND BETRIEBSGESELLSCHAFT FÜRSTENHOF LEIPZIG GMBH · AMTSGERICHT LEIPZIG HRB 35401
MANAGING DIRECTORS: RALF DRÄGER (CEO), GARBIEL SCHÜTZE (CEO)

Teilen

24-08-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.