Hotel mediterraneo Carihuela schließt und bucht trotzdem Unterkunftskosten

  • 22 Dez 2020
  • #168252
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meine Hotelbuchung über Check 24 mit der Hotel Buchungsnummer 9211455589174. Die Reise sollte am 14.5.2020 bis 22.5.2020 stattfinden. Das oben genannte Hotel hat die Summe von 573 € schon im Februar von meinem Konto abgezogen. Corona bedingt hatte das Hotel während des genannten Reisezeitraums geschlossen. Nunmehr versuchen wir seit einem halben Jahr über Check 24 das Geld zurück zu bekommen. Da dieses Hotel immer noch in ihrem Programm enthalten ist, ist es für uns unverständlich dass wir unser Geld nicht zurück erhalten. Wann können wir endlich mit der Rückerstattung rechnen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ( email : ******@t-online.de )

Teilen

22-12-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.