Da ich schon seit Monaten versuche, mein Geld zurück zu bekommen und schon unmengen an Emails geschrieben habe,telefonisch nie jemand erreichen kann oder stets auf andere Telefonnummern/Email Adressen verwiesen werden, versuche ich jetzt noch mal diesen Weg..
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
18-11-2020 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2020 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 22:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe der Laden, nie wieder buche ich dort irgendein Hotelzimmer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.