17-ca0551ng Kaufdatum 07.12.2019

  • 14 Mai 2021
  • #233678
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,17-ca0551ng

ich habe am 07.12.2019 ein Notebook 17 Zoll 17-ca0551ng für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Das Gerät fällt auseinander. s Bilder. Seriennummer ist SCG8516S81
Können wir hier kulanterweise etwas machen?
Das Gerät war nach dem Kauf noch nie unterwegs gewesen und ist von der Pflege in einem neuwertigen Zustand bis auf das Gehäuse das sich auflöst.
Bilder sowie Rechnung kann ich ihnen gerne per Mail zukommen lassen.
Durch Corona hat sich die Reklamation etwas hingezogen.

Mit freundlichen Grüßen
P.-H. ******
******@hotmail.de
******

Teilen

14-05-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.