SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN
TROTZ MEHRMALIGER ANRUFE UND BESCHWERDEN REAGIERT KEINER AUF MEINE PROBLEME MIT IHREM LAPTOP
BESONDERS DIE DAMEN UND HERREN VON DER BESCHWERDE ABTEILUNG, SIE WEIHERN SICH MIT MIR KONTAKT AUFZUNEHMEN.Ich möchte das Laptop auch mittlerweile nicht mehr zurückhaben sie können es behalten. Zahlen Sie mir mein Geld zurück nach so vielen enttäuschenden anrufen sowie lug und trug der Mitarbeiter weil keiner befugt ist eine richtige Antwort zu geben habe ich keinen Grund mehr dieses Laptop zu benutzen.Bizte Zahlen sie mir mein Geld aus UND DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DAMIT ICH MIR EIN ANDERES LAPTOP KAUFEN KANN VON DER KONKURRENZ hp ist das letzte was ich mir nach so einer grossem Enttäuschung kaufen oder benutzen werde.LG
Teilen
15-11-2021 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 05:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beschwerde abteilung arbeitet sehr langsam. Man muß öfters nachhaken bis man eine Antwort bekommt, eine direkte Verbindung gibt es nicht leider und das ist das schlechteste von allen man muss sich immer mit den anderen auseinander setzten und die Probleme jedem erklären bis diese an die beschwerdeabteilung weitergeleitet werden damit sich diese Abteilung bewegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.