Bestellung einer Batterie

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2020
  • #139853
  • 218
Anzeige

Am 16 Oktober habe ich beim HP Shop eine Ersatzbatterie für meinen Rechner bestellt und sollte in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Ihre Liefernummer HPPS201016-00211. Bis heute habe ich keine Nachricht von HP erhalten geschweige die Batterie geliefert bekommen. Bei einem Anruf in Böblingen wurde ich mit mindestens 7 verschiedenen Mitarbeiter verbunden verbunden. Keiner konnte mir helfen. Eine Mail an "firmen.kunden@hp.com" blieb unbeantwortet. Wann kann ich mit der Batterie-Liferung rechnen.

MfG ******

Teilen

31-10-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Batterie bei einem anderen Versender gekauft.

MfG
******

2
HP
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.