Am 16 Oktober habe ich beim HP Shop eine Ersatzbatterie für meinen Rechner bestellt und sollte in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Ihre Liefernummer HPPS201016-00211. Bis heute habe ich keine Nachricht von HP erhalten geschweige die Batterie geliefert bekommen. Bei einem Anruf in Böblingen wurde ich mit mindestens 7 verschiedenen Mitarbeiter verbunden verbunden. Keiner konnte mir helfen. Eine Mail an "firmen.kunden@hp.com" blieb unbeantwortet. Wann kann ich mit der Batterie-Liferung rechnen.
MfG ******
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31-10-2020 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe die Batterie bei einem anderen Versender gekauft.
MfG
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