Problem mit HP?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Das ist kein Kundenservice! Die wimmeln einen ab und hängen das Telefon ab! Sie nennen es wir sind unterbrochen worden! Wenn man minus Sterne geben könnte würde ich denen 5 Sterne minus geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2023
Träge, ignorant, lustlos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Hat sich leider nie gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2023
Bearbeitungszeit etwas zu lang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
schwache Leistung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2023
Bemüht, freundlich und interessiert, eine Löung zubringen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Retouren Abwicklung aus 2003. Das war schon sehr umständlich, einen Retourenschein zu erhalten. Bzw. allein das Herausfinden, wie die Retoure funktionieren soll und dass nichts miteinander verlinkt war…das „Sahnehäubchen“ war eben, dass ich nach 63 Minuten Telefon-Hotline Warteschleife (mit echt nerviger Musik/Ansage) auf einmal ein Besetztzeichen bekam. Die Geräte sind bestimmt gut…aber versuch niemals, einen Drucker wieder zurück zu schicken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
Der Service ist eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Bin immer noch in Kontakt, keine Rückinfo
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Grottenschlecht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2023
Gut, hat sich zwar in die Länge gezogen aber das Problem wurde zur unsere Zufriedenheit behoben. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Nicht hilfreich. Ich musste das Problem selber lösen, indem ich die Wireless Verbindung durch eine Kabelverbindung ersetzen musste. Nun, kann ich wieder 'Drucken' und 'Scannen' aber leider nur noch von einer Station. :( :( ohne Wireless Verbindung. Ich verstehe HP nicht denn der Ruf von HP ist doch meiner Meinung nach gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Apr 2023
Problem behoben
07 Apr 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
29 Mär 2023
Sehr freundlich und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA