Defekt kurz nach der Garantie

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2024
  • #604797
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben hier einen Garaniefall für das folgende Gerät.
Das Gerät meldet Scannerfehler 30.03.45.

Wie können wir da weiter verfahren.
Das Gerät wurde von uns im Mai und dann an den Kunden im Mai letzten Jahres verkauft.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben hier einen Garantiefall für das folgende Gerät.
Das Gerät meldet Scannerfehler 30.03.45.

Das Gerät wurde von uns im Mai und dann an den Kunden im Mai letzten Jahres verkauft.
Der Kunde hat den Fehler im März das erste mal gemeldet an uns und auch von HP die Info bekommen, es gibt keine Garantie mehr.
Bietet HP für den Kunden noch eine Garantie auf Kulanz an?

Produktname:
HP PageWide Color MFP E58650
Gerätemodell:
L3U42A
Geräteseriennummer:
CN242FK07V

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2024 um 13:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich, der Drucker hat 700 Euro gekostet und ist nach einem Jahr defekt.
HP ist es egal, selbst so kurz nach der Garantie.
Wir werden unseren Kunden kein HP mehr empfehlen und die vorhandenen Drucker austauschen.
Zur Info für HP, am Service macht man den Kauf fest, der ist leider bei HP nicht gegeben.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.