Druckerpatrone 62 black funktioniert nicht!

  • 01 Sep 2022
  • #413597
  • 103
Anzeige

Ich hatte bereits bei HP telefonisch rekl und SOLLTE Ersatz erhalten aber bis heute ist leider nichts angekommen.
Die Patrone wurde bei Müller Konstanz 23.11.21 gekauft, aber diese tauschen sie (Februar 22) nicht um. Daraufhin hatte ich im März telef. Kontakt mit HP direkt, wir versuchten über den Drucker zusammen mehrere Möglichkeiten, ohne Erfolg, und man versicherte mir Ersatz zu schicken. Der damalige Kontakt müsste bei Ihnen hinterlegt sein. Die defekte Patrone liegt bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

01-09-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.