Farbschatten auf Ausdrucken

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462997
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.11.21 einen HP Color Laser MFP 178NWG bei der Fa. Expert in Geesthacht gekauft. Bisher war ich mit dem Druckergebnis soweit zufrieden. Nun tauchten nach 1 Jahr und 2 Monaten Farbschatten auf den Ausdrucken auf. Ich fuhr mit dem Drucker zu Fa. Expert. Dort wurde mir gesagt, dass es auf den Drucker nur 1 Jahr Garantie gibt und eine Kulanz bei HP auch nicht mehr möglich ist. Dort stellte man dann fest, dass die Trommeleinheit defekt ist und hat diese dann ausgetauscht. Der Spaß kostete 129,- €.
Ich bin sehr enttäuscht, dass bei einem Markenprodukt wie HP ( bereits mein 4 Drucker ) nach so kurzer Zeit und nur 500 Ausdrucken ( wurde ausgelesen ) die Trommel bereits defekt sein kann.
Ich frage deshalb ob nicht wenigstens eine Teilkulanz möglich ist.
Anbei die Kaufrechnung des Druckers und die Rechnung der Reparatur.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-02-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 19:29 Uhr


HP hat sich gemeldet. Das Problem ist noch in Bearbeitung.

01-03-2023 um 19:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Reklamation noch keine Antwort erhalten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-03-2023 um 19:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 20:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und kompetent.

5
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.