Gültiger HP Care Vertrag abgeschlossen, Reparatur abgelehnt

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325200
  • 153
Anzeige

Vor ein paar Tagen wurde mit HP ein Service Vertrag über 1 Jahr abgeschlossen, bezahlt und bestätigt. Die Vertrags-Nr. lautet: HP Care Pack Vertrag WEX2522539 gültig bis 06.12.2022. Nachdem nun ein Reparaturfall mit meinem Notebook gemeldet wurde teilte man mir mit, dass der Care Abteilung leider ein Fehler unterlaufen sei und sie den Vertrag nicht erfüllen wollen und kündigen ihn. Was für ein Geschäftsgebaren. Ich bestehe auf die Erfüllung des Vertrages. HP sollte intern klären, warum der angebliche Fehler enstanden ist und ihn abstellen. Diesen Vertrag jedoch erfüllen!

Teilen

10-12-2021 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann man das nicht nennen !

3
HP
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.