HP Reklamation

  • 04 Feb 2023
  • #463811
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang sende ich Ihnen unsere Rechnung über die von Ihnen gekaufte Ware.

Seit Wochen habe ich das Problem, dass beim Starten es sehr oft vorkommt, dass der Bildshirm nicht angeht, bzw. schwarz bleibt. Dauert 5 bis 10 min., bis es los startet. In den 5 bis 10 min versuche ich mit der Maus zu klicken, in der Hoffnung, dass es schneller angeht. Wenn es angeht, dann sehe ich durch meine Klickerei mit der Maus, dass ich schon vieles verstellt habe. D. h. der Bildschirm ist schwarz, doch es arbeitet im Hintergrund.
Beim Speichern von Dokumenten braucht es sehr lange Zeit, bis es gespeichert hat. Es werden ausschließlich zwei Programme benutzt: Outlook und ein paar Excel Tabellen.

Bitte um Stellungnahme und Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!


Mit freundlichem Gruß,

****** ******

Teilen

04-02-2023 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.