Mir wird seit 4 Wochen nicht geholfen, mein Rechner funktioniert seit dem SupportMitarbeiter darauf ruminstalliert haben nun immer schlechter.
mir wird nur gesagt der Vorgesetzte wird sich telefonisch gleich melden---- Seit 4 Wochen kein Anruf und keine Mail!
Teilen
22-04-2022 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 23:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sind sehr um eine Lösung bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.