kein/falscher Garantiestatus für ausgetauschten Drucker

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438915
  • 126
Anzeige

Mein noch neuer 6590-Drucker mußte innerhalb seiner Garantie ausgetauscht werden. Nach diversen Anlauf- und Kommunikationsproblemen wurden aus Gründen mangelnder Funktionalität insgesamt nacheinander 3 Drucker geliefert, bis es wieder passte. (Frühjahr bis Sommer 2022).
Verrückt ist jetzt nur , dass als Garantiestatus für das letztausgetauschte, also bei mir stehende Gerät "nicht bekannt" bzw. "Gerät kann nicht gefunden werden" im HP Dashboard gelistet ist ... was ja wohl nicht stimmen kann.
betroffenes Gerät :
Produkt P4C78A
Serie TH0865N0CZ

Teilen

15-11-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 15:35 Uhr


bin im email-kontakt mit EMEA-mitarbeiter.
am rande : diese ganze garantie-aktion (druckeraustausch /-rücksendung weil 2.drucker auch nicht ok. war/ probleme mit dashboard) wirft kein gutes licht auf die HP-interna !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 18:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

..die linke hand weiss nicht, was die rechte tut / getan hat... guter wille, aber schlechte interne organisation... resultat : konfusion bis hin zum kunden !

4
HP
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.