Kontaktaufnahme und falsche Patronenlieferung

  • 26 Jun 2022
  • #391796
  • 97
Anzeige

Ich versuche jetzt den 3. Tag hintereinander, eine E-Mail-Adresse vom Support für meinen Ink-Vertrag auf Ihren Homepages herauszufinden. Es ist mir trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen. Daran sollten SIe dringend arbeiten. Die virtuelle Lösung führt nicht zum Ziel. Nun, ich erhielt vor einiger Zeit aus Duisburg 2 Patronen, 1 schwarze und 1 magentafarbene. Leider sind diese nicht für meinen Drucker geeignet. Nun möchte ich dies auf diesem Wege reklamieren und ich finde es verdammt schade, dass dies nicht mit einfachen Mitteln möglich ist. Nun bin ich gespannt, ob ich überhaupt eine Reaktion erhalte. Die Sendungsnummer lautete übrigens 003443629965174863.

M. fr. Gr.

****** ******

Teilen

26-06-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.