Kundenservice

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #374090
  • 137
Anzeige

Betrifft: Fallnummer 5081614938
Am 17.04.22 wurde mein Laptop von UPS mit einem von HP speziellen Karton zur Reparatur (ich habe immer die Garantieverlängerung bezahlt) eingeschickt. Ich versuche tagelang telefonisch etwas über mein Gerät zu erfahren und warum ich es weder zurückbekommen noch irgendeine Nachricht erhalte. Immer wieder werde ich hingehalten bis dann die Mitarbeiterin
Elina Atanasova meinen Fall an das Beschwerdemanagment weiterleiten.
Das eine mal bekomme ich gesagt das ein Ersatzteil fehlt, dann das es erst im Juni geliefert würde, dann wurde mir gesagt das das Beschwerdemanagment sich mit mir in Verbindung setzen würde, zwecks eines Angebotes. Ich sollte entweder ein neues Gerät oder das Geld erhalten. Dann wollten sie die Kaufrechnung, die ich umgehend als Email schickte. Ich erhalte weder eine Lesebestätigung noch eine Antwort, als ob ich garnicht existiere. Bei weiteren Anfragen wurden die Mitarbeiter unhöflich und ich sollte auf Antwort warten. Meine ganzen Daten sind auf dem Laptop und ich brauchen es dringend. Ich sitze nun hier und habe kein Laptop mehr und nichts passiert. Keine Email, kein Anruf, nichts. Ich finde dieses Verhalten unverschämt und ich werde einen Rechtsanwalt einschalten, wenn ich nicht unverzüglich eine Auskunft bekomme und/oder ein funktionstüchtiges Laptop. Es handelt sich um ein HP Notebook - 17-ca1600ng (SN 5CG926335G) und die Vorgangsnummer lautet: 5083680950

Gruß
****** Wald-Gerstenberger

Teilen

26-04-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 3 Monate auf die Lösung meines Problems warten müssen.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.