Neues Notebook nach nur 22 Monaten kaputt

  • 24 Apr 2022
  • #373206
  • 128
Anzeige

Unser neues Notebook (gekauft vor 22 Monaten) ist defekt und nicht mehr reparierbar!
Plötzlich blieb der Bildschirm dunkel. Wir haben es über TeVi expert einschicken lassen und nach zwei Tagen wurde uns mitgeteilt "On Board VGA defekt, Mainboard ist nicht mehr lieferbar (End of Life)".
Garantie hätten wir ja auch nicht mehr und somit hat man uns das Notebook wieder nach Hause mitgegeben.
Das kann es doch nicht sein, dass ein Markenprodukt nach 22 Monaten ohne Fremdeinwirkung einen Totalschaden hat - frei nach dem Motto "Pech gehabt, da kann man halt nichts mehr machen?
Bei einer Investition von fast 520.00 Euro erwarte ich eine längere Lebensdauer!

Um eine zeitnahe Antwort wären wir sehr dankbar. Wir sind sehr entäuscht darüber, da wir uns dieses Notebook anhand der guten Bewertungen angeschafft haben.

Teilen

24-04-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.