Papier wird nicht mehr eingezogen

  • 25 Jul 2022
  • #401507
  • 99
Anzeige

Haben im April bei Amazon einenHP Deskjet Plus 4110 All-in-One Printer in weiß gekauft und nun zieht der Drucker das Papier nur noch einseitig ein , was natürlich dafür sorgt das das Papier stecken bleibt . Habe mich bereits mit Amazon in Verbindung gesetzt und man sagte mir ich müsse mich an den Hersteller wenden . Das tue ich hiermit ... wie wird nun weiter verfahren ?

Teilen

25-07-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.