Programmstarts werden ohne aktiven Drucker verzögert.

  • 28 Jun 2024
  • #606606
  • 20
Anzeige

Ich habe mir Anfang Juni 2024 einen Color Laser Jet Pro MFP M283fdw gekauft. Drucker und Scanner funktionieren.

Ich musste aber feststellen, daß jetzt andere Programme wie z.B. PaintShop Pro, Word und Exel bei ausgeschaltetem Drucker Warnmeldungen ausgeben die ich wegklicken kann. Bei Excel aber gibt es keine solche Meldung. Da werden Dateien erst nach 45 Sekunden geladen (Ist wohl die Timeoutzeit). Was soll der Schwachsinn ?

Ich habe vor 2 Wochen mit Frankfurt telefoniert. Antwort: Einfach aufgelegt. Das nenne ich mal Dienst am Kunden.

Da dieser Unsinn erst mit der Installationssoftware anfing hätte ich gern gewußt wie das rückgänging zu machen ist (Per Script oder Änderungen in der Registry). Und kommen Sie mir nicht mit dem Vorschlag den Drucker permanent anzumachen. Das mache ich nur wenn ich ihn auch brauche.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HP
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.