Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #372643
  • 147
Anzeige

Seit 4 Wochen warte ich auf eine Rückerstattung von einer Stornierung. Werde immer wieder vertröstet mit die Finanzabteilung hat das Geld nicht erhalten obwohl ich dies eindeutig nachweisen kann und nachgewiesen schriftlich an den Service von HP geschickt habe. Leider ist dies für mich kein seröses Vorgehen von HP habe ich da mehr erwartet. Man kann sich täuschen! Wie ich hoffe wird diese Angelegenheit mit Hochdruck wie versprochen endlich erledigt und erhalte die Rückerstattung in "Tagen" und nicht Wochen zurück.

Teilen

22-04-2022 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 07:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist die Struktur zu groß Kommunikation zwischen Service und Rechnungsabteilung zäh da nicht in Deutschland wie auch immer. Die Kommunikation kam fast ausschließlich von meiner Seite nach Aufforderung, dies ist alles andere als kundenfreundlich. Es war ein Durchreichen von einem zum anderen Mitarbeiter für diesen Fall ca. 16 Anrufe und genau so viele Mails das geht gar nicht und ist eine Zumutung für den Kunden. Kundenservice und Reaktionszeit erhält von mir die Note 5,5 (deutsches Notensystem). von HP sollte man mehr erwarten?

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.