Unsummen an Geld und Zeit wegen HP raus geworfen!

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2021
  • #216927
  • 225
Anzeige

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Deskjet 2720 gekauft und er hat direkt Probleme gemacht. Also direkt bei HP angerufen und zunächst mehrere Stunden am Tag mit einem Freundlichen HP Mitarbeiter telefoniert, welcher auch die meisten Probleme mit mir gemeinsam lösen konnte aber halt leider nicht alles. Als Lösung?! : Ein Austausch Gerät muss her, welcher auch nach 4 Tagen an kam, aber welcher dann mehr Probleme geschaffen hat als sie zu Lösen! Ich musste mehrmal ungebrauchte Tintenpatronen auf machen und konnte sie direkt dannach wieder in die Tonne
werfen (HP Instant Ink Patronen). Weil ich jetzt also durch die Aktion keine Tintenpatronen mehr im Haus hab, solle ich mir doch einfach neu Kaufen gehen! (Wo für bin ich Instant Ink Kunde?!) nach Beschwerde und 10mal am Tag anruferei wurde mir also versprochen 3mal neue Instant Ink Patronen zuschicken zu lassen. Welches aber nicht helfen konnte. Die Lösung?: Für das Austausch Gerät muss ein neues Austausch Gerät her! Also wieder mal 4 Tage warten bis das Austausch Gerät für das Austausch Gerät hier ist! Fazit: Musste knapp Hundert Seiten an Papier in die Tonne werfen und mehrere "Unbenutzte" Tintenpatronen. Zusätzlich auch noch der Stress denn ich mir an Mehreren tagen geben musste! Problem: Jetzt habe ich keinen Drucker mehr, obwohl er jetzt eigentlich im Dauer nutzen sein müsste!
Fordere Eine Entschuldigung und eine Entschädigung!

Und dass von einem Unternehmen welches auf Umwelt Freundlich macht.
Einfach nur Traurig!

Teilen

09-04-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel versprochen aber nichts getan.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.