Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HP ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Officejet pro 8022 SerienNr.: TH 9822 1H5 FPuNr.: *****-***** ***** Problem: Nach dem Wechsel von neuen Tintenpatronen von Original Hp, erscheint folgendes auf dem Drucker-Display: Mindestens 1 Patrone fehlt oder ist beschädigt oder nach erneuten start: Tintenpatronen sind falsch eingeset...
Guten Tag, Ich habe nach langem suchen nichts gefunden um mein Abo mittels einer Internetseite zu kündigen. Gründe der Kündigung: Der inkjetdrucker 6970 muss bald ersetzt werden und deshalb moechte ich mein Tintevorrat soviel wie möglich im Einsatz verringern. Weiterhin wird mein Paypalkonto b...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von HP anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
https://www.hp.com
firmen.kunden@hp.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen HP DeskJet ***** gekauft und, da keine Druckerpatronen dabei waren, neue Originalpatronen über Amazon. Diese habe ich eingesetzt, bevor ich die Software heruntergeladen hatte, weil ich dachte, ich könne so schon kopieren. Leider zeigt mir der Dr...
Ich habe das erste mal seit ich den Drucker habe dem Support angerufen und muss 25 FR zusätzlich zahlen für Support?! Geht es eigentlich noch? Ich habe meinen Drucker eingerichtet und es hat alles geklappt. Drucken konnte ich leider doch nicht. Als ich angerufen habe bevor mir auch nur annähernd Hi...
Officejet pro 8022 SerienNr.: TH 9822 1H5 FPuNr.: *****-***** ***** Problem: Nach dem Wechsel von neuen Tintenpatronen von Original Hp, erscheint folgendes auf dem Drucker-Display: Mindestens 1 Patrone fehlt oder ist beschädigt oder nach erneuten start: Tintenpatronen sind falsch eingeset...
Guten Morgen Ich musste meine Zahlungsmethode aktualisieren da ich eine Rechnung für 16.50 vergessen hatte zu bezahlen, jetzt habe ich die Zahlungsmethode aktualisiert und auf der karte ist wieder geld Freundliche Grüsse Eric Scherler
Hallo und guten Tag, ich habe eine Beschwerde die sich auf folgendes Produkt bezieht: OfficeJet Pro ***** PIN:***** ***** ***** Hallo, guten Tag, zunächst mein Dank, für Ihren schnellen reibungslosen Austausch meines defekten Druckers. Hier ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen! In Ihr...
HP SUPPORT | CASE ID : 5136230699 Drucker wurde ausgetauscht Seit mehreren Wochen geht nichts mehr in diesem Fall Druckeraufträge werden erst nach ca 30 Sekunden gelöscht dadurch verzögert sich die nächsten Prints
Ihre Anfrage beim HP-Support / Feedback über der Beschwerdeprozedur CRM:***** / ***** Der Drucker zeigt nun folgenden Fehler auf dem Display an 15.B1.F0 Stau in der Seitenklappe Linke Klappe öffnen Der Drucker machte von Anfang an schon die Probleme. Mehrere Techniker waren bereits vor ...
Guten Tag, ich habe am 12.07.2023 eine HP-Toner gekauft (26A), der irgendwie nicht in den Drucker passt (Drucker HP MFP 426). Woran kann es liegen? Es scheint, als ob ein "Teil" im Weg ist, dass da nicht hingehört.
blumenbodo UG Hiddinger Str.30 ***** Visselhövede ***** Hallo, der Scanner wird leider trotz neuer Verbindungskabel von keinem PC mehr erkannt. Alle Treiber, Updates etc. runtergeladen. Teilweise hat er sich zusätzlich verhakt beim Scannen. Ihre Seriennummer Prüfung ergibt keine Garantie m...
Am 5. Februar hab ich eine Tintenpatrone 305 Schwarz gekauft. Die Tintenpatrone wurde ohne weiteres nach dem Einsetzen von meinem Drucker erkannt bzw. als voll angezeigt, beim drucken jedoch gab diese keine Farbe aus. Nach mehreren Versuchen des Druckens und nach langer Fehlersuche wurde leider ...
Guten Tag, Ende 2023 kaufte ich einen HP PageWide Enterprise Color 556, dieser wurde Anfang 2024 komplett getauscht wegen eines defekten Druckkopfes. Heute 03.03.2025 hatte diese Gerät einen Papierstau obwohl kein Papier vorhanden. Auch der Anruf bei Ihrer Hotline war leider nicht Zielführend. Da ic...
Ich habe versucht Kontoauszüge zu drucken. Dann bekam ich eine Benachrichtigung das Papier Stau ist. Dies hab ich gelöst und nicht gesehen das der Drucker mehr als nur 1 Blatt Papier hatte. Nach dem ich dann weiter drucken wollte, kam es leider dazu das er mehrere Blätter genommen hat und sich an ...
am 31.01.2025 hatte ich von meinem Kundenkonto bei HP eine Bestellung online im HP-Store für einen HP Pavilion Aero Laptop 13-***** / Bestell-Nr ***** gemacht; bei der Bestellung wurde als Lieferdatum der 03.02.2025 angegeben, jedoch hatte ich schon kurz danach über meine DHL-app die Info, dass Li...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen HP einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von HP in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HP einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HP senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von HP an.
Du kannst eine Beschwerde gegen HP unter folgender Hotline einreichen:
07031 - 450 7000
Du kannst eine Nachricht an HP an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: firmen.kunden@hp.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit HP telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.