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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HRS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HRS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HRS!


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HRS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HRS - Stornierung einer Hotelbuchung ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Hotelzimmer gebucht. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich aber die Buchung stornieren. Laut HRS Service hat man bis zu einem Tag vor dem Buchungstag die Möglichkeit zu stornieren und bekommt seine Kosten erstattet. Nun habe ich bei der Buchung vor Wochen nicht aufgepasst ,welchen Tarif ich über den HRS Service gewählt habe. Flex -Tarif oder einfachen Tarif. Es ist ja nur eine Nacht gebucht worden. Also welche kosten damit in Rechnung gestellt werden und welche nicht bei Storno. Ich habe mich dann an dem GZ Service gewandt und es wurde gesagt, dass keine Stornierung über HRS vorliege von mir. Ich habe mehrmals per E-Mail einen Tag vorher die Sachlage über GZ Service und auch HRS geschildert. Bin Opfer eine Unfalls geworden und laboriere an den Verletzungen. Auch am Tag der Buchung vorzeitig, nachdem ich vergeblich auf Antwort gewartet habe. Keine Antwort erhalten. weder von HRS Service noch vom Hotel . Nun Zwei Tage später bekomme ich von einem Herrn ****** -****** ****** ( GZ - Group Verwaltung ) erst eine Antwort. Und keine gute. Das nehme ich nicht so hin den Umstand halber. Ich möchte die komplette Kosten erstattet bekommen. und keine 10 % davon. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Freundliche Grüße! Robert ******

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Warum du eine HRS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HRS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HRS hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HRS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HRS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HRS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HRS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.