HRS
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HRS - Bebuchtes Hotel entspricht nicht den Erwartungen

Behoben
411921
45
12 Sep 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (eine Familie mit 2 kleinen Kindern von 3 und 5 Jahren) haben auf unsere Durchreise in den Urlaub das Landhotel Berlinchen vom 26.08 bis 27.08.22 gebucht und sind vor kurzem in das Zimmer eingezogen. Die eine Nacht inkl Frühstück hat uns 183 € (!) gekostet. Nun ist den Frust so groß, dass wir uns entschlossen haben sie umgehend über die vorgefunden Zustände zu informieren. Ohne extra nach Mängel zu suchen ist uns sofort aufgefallen: Auf der Decke oberhalb den Kinderbettchen sind mehrere Spinnen, auf den Tapeten sind Kratzspuren, das Bett ist mit Stiften verschmiert, das Bad ist teils dreckig und SEHR abgenutzt. Die kleinen Teppiche von den Betten sind dreckig und fleckig! Ich hatte Angst meine Kinder barfuß hier laufen zu lassen ! Davon abgesehen ist den gesamten Fussboden mit alten Fliesen gefliest, was nicht wirklich gemütlich ist. Hätten wir jetzt eine Möglichkeit gehabt woanders zu fahren, hätten wir das sofort genutzt. Nun schlafen aber bereits die Kinder, daher kommt es nicht mehr in Frage. Trotzdem halten wir es für wichtig, die Situation zu melden. Gerade wenn man in den Urlaub fährt, wünscht man sich was anderes!
Wir bitten sie daher uns bei der Situation zu helfen sowie eine entsprechende Entschädigung anzubieten. Anbei die Beweissbilder ( leider kann man nur 3 anhängen, ich hätte aber noch mehr da) Mit freundlichen Grüßen Familie ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
26 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach etwas hin und her wurde mein Problem gelöst.

0
Hast du ein Problem mit HRS?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.