HRS behauptet sich Tippfehler dann Problem gelöst?

  • 06 Sep 2022
  • #414837
  • 118
Anzeige

Nach mehrere Wochen Telefonieren und mehrmals Stornierungsbestätigungen von HRS bekommen - immer darauf steht 90 EURO STORNOGEBÜHR, und nach dem double check in meinem Konto, dass 172 EURO abgezogen ist, musste ich HRS wieder anrufen, und guess what - ihr sagte einfach: "Ops, Tippfehler - nicht 90 Euro, sondern 90%!" WTF?

Teilen

06-09-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.