HRS- Kreditkartenbuchung obwohl Hotel fristgerecht storniert wurde

  • 14 Okt 2022
  • #428280
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Vorgangsnummer: 155220998

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte für 2 Personen eine Übernachtung vom 12.9.22 auf den 13.9.22 im Hotel Citotel Le Clos Champel in Cesson Sevigne gebucht.
COVID- bedingt habe ich meine Pläne geändert und das Hotel fristgerecht storniert.
In der letzten Woche jedoch, erhielt ich die Kreditkartenabrechnung auf der die Buchung von 201 € des Hotel Citotel Le Clos Champel erfolgte.
Hiermit fordere ich auf, dafür Sorge zu tragen, daß diese Buchung umgehend storniert und der Betrag von 201 € wieder bis 17.10.2022 gutgeschrieben wird.
Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
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14-10-2022 um 11:31 Uhr

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