HRS zahlt über zwei Monate fällige Rechnung nicht

  • 25 Nov 2022
  • #442386
  • 150
Anzeige

Trotz Kostenüberahmeerklärung von HRS wurde die mehrfach schriftlich und telefonisch angemahnte Rechnung des Hotepartners seit über zwei Monaten nicht gezahlt.

Wir haben zwischenzeitlich 13 Mails für eine Übernachtung (Umsatz 56,50€) hin und her geschickt. Auf Mahnungen reagiert HRS leider nicht.

Ich habe für solche Geschäftsgebaren kein Verständnis, zumal Sie Ihre Provision schon lange vereinnahmt haben!

Hochachtungsvoll

Teilen

25-11-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HRS
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.