Mein Problem ist der Service von HRS

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430128
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Unter Buchungsnr. 272281686 / Vorgangsnr: 154789704 können Sie sich den kompletten Verlauf meiner Buchung einlesen. Warum meldet sich niemand seit mehr als 10 Wochen trotz meiner vielen Anrufe.
Ich hoffe auf eine Bearbeitung meiner Forderung.
Nach mehr als 30 Jahren im Kundenservice einer großen Firma habe ich absolut kein Verständnis über solch einen Umgang mit dem Kunden.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Ihre Geschäftsführung ein solche Politik verfolgt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-10-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 10:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reisen mit HRS bis auf die Reklamation sehr gut, gerne wieder.
Bearbeitung der der Reklamation zog sich leider über Wochen hin. Hier ist noch Luft nach oben.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.