Reaktion / Stornierung

  • 25 Jun 2024
  • #606182
  • 32
Anzeige

Aufgrund eines Todesfalles konnte ich anreisen. Als erstes habe ich im Hotel direkt angerufen. Hier war man bereit das Zimmer zu stornieren oder auf einen anderen Termin zu verlegen, dies müsse aber über HRS in die Wege geleitet werden.

Bis heute keinerlei Reaktion und das Zimmer ist zwischenzeitlich "verfallen".

So ein schlechter Service

Teilen

Ärger mit HRS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HRS
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.