Suche

HRS
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HRS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HRS Hotel nicht gebucht !

Ich habe ein Problem, daß ihnen bekannt ist- so wie bei einigen Kunden in ihrem Portal zu lesen ist. Ich wollte eine Buchung für das steigenberger airport Hotel in Berlin buchen - 4 Doppelzimmer. Während des Vorgangs wurde ich unterbrochen und mit wurde angezeigt, daß die Buchung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich direkt im Hotel gebucht. Am gleichen Tag bekam ich eine Buchungsbestätigung von HRS über 3 Zimmer - behindertengerecht. Ich habe sofort telefonisch versucht zu stornieren - nicht möglich. Noch am gleichen Abend kam eine Mail, daß die Buchung nicht abgeschlossen ist. Jetzt mal im Klartext: Wir sind seit vielen Jahren Geschäftskunde bei HRS und waren bis dato immer zufrieden. Wenn ihr nicht genug Geld verdient, um ein vernünftiges Reservierungssystem anzubieten, dann schließt das Portal. Wir waren Kunden bei euch, auch wenn das wohl bei HRS niemanden interessiert.

HRS Stornierung

Ich habe einen Trauerfall in der Familie und muss leider die Übernachtung „Vorgangsnummer 170724358“ stornieren. Leider ist HRS da sehr unflexibel und weigert sich die Stornierung nur mit 100% Stornogebühren vorzunehmen. Finde ich sehr schade, dass auf solche Anliegen kein Entgegenkommen von ihrer Seite ist.

HRS Buchung168508092 über Check24

Habe eine HRS Buchung über das Vergleichsportal check24 gebucht und kostenfrei storniert. Buchungsnummer 168508092. Leider wurde mir das zu unrecht abgebuchte Geld bis heute nicht rückerstattet ! Auch habe ich bisweilen keinerlei Rückmeldung zu diesem Vorgang von HRS erhalten !

HRS Finale Buchung bestätigt, jedoch weiß das Hotel von keiner Buchung!

Vorstandsbeschwerde - an den Vorstand!!! Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich massiv über die Bearbeitung ihrer Mitarbeiter. Am Donnerstag trat ich erstmals in Kontakt zu ihnen. Dort stellte sich heraus, dass meine Anfang Januar getätigte Buchung, die auch bestätigt wurde seitens hrs, gar nicht seitens des Hotels bestätigt wurde. Nach Rücksprache mit dem Hotel und anderer Mitarbeiter aus ihrem Haus gibt es Probleme und man wollte sich untereinander verständigen. Bis heute hörte ich noch nichts von ihnen, so dass ich mich erneut telefonisch an sie wandte. Dort wurde ich von ihrer Mitarbeiterin Gulcin Vatan, nachdem sie mit mir nicht weiter kam, erneut in die Warteschleife gelegt, wo ich erneut eine Mitarbeiterin dran hatte und das Anliegen wiederholt von Anfang an schildern musste. Diese sagte mir nun zu, dass die Bearbeitung im Second Level erfolgt und man nicht wisse, wann dort eine Rückmeldung kommt. Ich bitte Sie mir nachzusehen dass hier sieben weitere Parteien (Reisende) involviert sind und hier auf Nachricht warten. Ich bitte und finale Klärung/Buchung und kulanterweise um die Differenzzahlung des Zimmerpreises, sodass mir keine weiteren Kosten entstehen. Besten Dank vorab. ****** ******

HRS Nichteinhaltung von Hotelbeschreibung

Habe mein Problem schon öfters beschrieben und nichts wurde mir angeboten von HRS.

HRS Zimmer nicht fertig und Reinigungsutensilien den ganzen Tag vor dem Zimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rückkehr aus dem Kurzurlaub - einige offene Punkte zur Klärung, leider war vorab kein Übereinkommen möglich: - Zimmer waren selbst bei Anreise 16 Uhr nicht bereit - diese wurden erst beauftragt und waren 30min später dann einzugsbereit - im Gang vor unserem Zimmer (104) stand täglich zwischen 8 und 18 Uhr 1-2 Wäschewagen, Sauger lag am Boden - genau gegenüber war das Putzmittellager, so dass dort nur nach 18 Uhr Ordnung und Ruhe herrschte Wie wollen wir hier eine Entschädigung (Gutschein für HRS Folgebuchung?) vereinbaren? Genau deshalb buche ich ja über HRS um dann Hilfe bei Problemen zu bekommen. Das Parkgebühren für einen öffentlichen Parkplatz beim Hotel zu bezahlen sind, weil keine eigenen Parkplätze vorhanden sind - hatte ich so nicht herausgelesen, aber dies eher informationshalber für Sie.

HRS Buchung

Moin, ich habe eine Buchungsbestätigung für eine Buchung bekommen in der nicht die Stornierungsdaten integriert sind, diese sind bei einer Buchung mit wichtig. Außerdem sind die Preise mit der vollen Steuer ausgezeichnet, dass ist ein Problem, da ich einen Schwerbehindertenausweis mit 100% habe bin ich von einigen Steuern ( Bettensteuer ) befreit.

HRS Beschwerde wegen nicht Erfüllung der Beschreibung des Hotels

Habe eine Rückerstattung bei Ihnen eingereicht wegen nicht Benutzung des Hallenbades des Hotels.Leider wurde diese abgelehnt was nicht gerade für Kinderservice spricht werde auch nicht mehr über Sie buchen und auch kein gutes Wort bei anderen einlegen.Haben zwar von dem Hotel ein Gutschein für eine Massage erhalten den wir nicht genutzt haben da wir uns alle auf das Hallenbad gefreut,haben dieses Hotel mit Hallenbad deswegen gebucht sonst hätten wir ein preiswertes genommen ohne Hallenbad! So geht man nicht mit Kunden um. 163326354 / Hotel & Spa Trzy Wyspy / 03.12.2023-06.12.2023

HRS Fehlbuchung

Ich bekomme mittlerweile seit mehreren Wochen 20,-€ + Mehrkilometer von euch. Wann bekomme ich mein Geld ? Hunderte von Mails reichen scheinbar nicht. Die Buchungsnummer ist: 167153366

HRS WARNUNG! HRS weist Buchung als kostenfrei stornierbar aus, Stornierung am gleichen Tag wird seit 3 Monaten abgelehnt

Am 7.8.2023 buchte ich ein Zimmer im Novotel Marseille für Juli 2024. Dieses war ausgeschrieben als kostenfrei stornierbar bis 7.8. (ohne Jahresangabe). Am gleichen Tag wollte ich stornieren, dies wird seitdem nicht kostenfrei durchgeführt. Das Novotel bot an, einen Tag bei Nichtanreise nicht zu berechnen. Selbstverständlich bestehe ich auf kompletter kostenloser Stornierung. ACHTUNG!

43.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben