Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HRS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes HRS-Team, leider komme ich telefonisch nicht bei Ihnen weiter. Ich habe ein Hotel gebucht und dieses storniert. In der Stornierungsbestätigung steht klar und deutlich, dass keine Stornierungsgebühren anfallen. Auf der Kreditkartenabrechnung der Firma sind aber diese jetzt doch aufgeführt. ich bitte um Rückabwicklung und Info, wie weiter verfahren wird. Danke und viele Grüße, Chrsitina ******
Vom 15.7. auf 17.7 habe ich ein Zimmer zu 62,30€ gebucht, mit der Möglichkeit, bis 15.7. 18:00 Uhr kostenfrei zu stornieren. Dies habe ich um 15:00 getan. Siehe Anlagen. Trotzdem buchte das Hotel am 17.7 69,30 € von meinem Kreditkartenkonto ab. Siehe
Aufgrund eines Todesfalles konnte ich anreisen. Als erstes habe ich im Hotel direkt angerufen. Hier war man bereit das Zimmer zu stornieren oder auf einen anderen Termin zu verlegen, dies müsse aber über HRS in die Wege geleitet werden. Bis heute keinerlei Reaktion und das Zimmer ist zwischenzeitlich "verfallen". So ein schlechter Service
Ich habe ein Problem, daß ihnen bekannt ist- so wie bei einigen Kunden in ihrem Portal zu lesen ist. Ich wollte eine Buchung für das steigenberger airport Hotel in Berlin buchen - 4 Doppelzimmer. Während des Vorgangs wurde ich unterbrochen und mit wurde angezeigt, daß die Buchung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich direkt im Hotel gebucht. Am gleichen Tag bekam ich eine Buchungsbestätigung von HRS über 3 Zimmer - behindertengerecht. Ich habe sofort telefonisch versucht zu stornieren - nicht möglich. Noch am gleichen Abend kam eine Mail, daß die Buchung nicht abgeschlossen ist. Jetzt mal im Klartext: Wir sind seit vielen Jahren Geschäftskunde bei HRS und waren bis dato immer zufrieden. Wenn ihr nicht genug Geld verdient, um ein vernünftiges Reservierungssystem anzubieten, dann schließt das Portal. Wir waren Kunden bei euch, auch wenn das wohl bei HRS niemanden interessiert.
Ich habe einen Trauerfall in der Familie und muss leider die Übernachtung „Vorgangsnummer 170724358“ stornieren. Leider ist HRS da sehr unflexibel und weigert sich die Stornierung nur mit 100% Stornogebühren vorzunehmen. Finde ich sehr schade, dass auf solche Anliegen kein Entgegenkommen von ihrer Seite ist.
Habe eine HRS Buchung über das Vergleichsportal check24 gebucht und kostenfrei storniert. Buchungsnummer 168508092. Leider wurde mir das zu unrecht abgebuchte Geld bis heute nicht rückerstattet ! Auch habe ich bisweilen keinerlei Rückmeldung zu diesem Vorgang von HRS erhalten !
Vorstandsbeschwerde - an den Vorstand!!! Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich massiv über die Bearbeitung ihrer Mitarbeiter. Am Donnerstag trat ich erstmals in Kontakt zu ihnen. Dort stellte sich heraus, dass meine Anfang Januar getätigte Buchung, die auch bestätigt wurde seitens hrs, gar nicht seitens des Hotels bestätigt wurde. Nach Rücksprache mit dem Hotel und anderer Mitarbeiter aus ihrem Haus gibt es Probleme und man wollte sich untereinander verständigen. Bis heute hörte ich noch nichts von ihnen, so dass ich mich erneut telefonisch an sie wandte. Dort wurde ich von ihrer Mitarbeiterin Gulcin Vatan, nachdem sie mit mir nicht weiter kam, erneut in die Warteschleife gelegt, wo ich erneut eine Mitarbeiterin dran hatte und das Anliegen wiederholt von Anfang an schildern musste. Diese sagte mir nun zu, dass die Bearbeitung im Second Level erfolgt und man nicht wisse, wann dort eine Rückmeldung kommt. Ich bitte Sie mir nachzusehen dass hier sieben weitere Parteien (Reisende) involviert sind und hier auf Nachricht warten. Ich bitte und finale Klärung/Buchung und kulanterweise um die Differenzzahlung des Zimmerpreises, sodass mir keine weiteren Kosten entstehen. Besten Dank vorab. ****** ******
Habe mein Problem schon öfters beschrieben und nichts wurde mir angeboten von HRS.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rückkehr aus dem Kurzurlaub - einige offene Punkte zur Klärung, leider war vorab kein Übereinkommen möglich: - Zimmer waren selbst bei Anreise 16 Uhr nicht bereit - diese wurden erst beauftragt und waren 30min später dann einzugsbereit - im Gang vor unserem Zimmer (104) stand täglich zwischen 8 und 18 Uhr 1-2 Wäschewagen, Sauger lag am Boden - genau gegenüber war das Putzmittellager, so dass dort nur nach 18 Uhr Ordnung und Ruhe herrschte Wie wollen wir hier eine Entschädigung (Gutschein für HRS Folgebuchung?) vereinbaren? Genau deshalb buche ich ja über HRS um dann Hilfe bei Problemen zu bekommen. Das Parkgebühren für einen öffentlichen Parkplatz beim Hotel zu bezahlen sind, weil keine eigenen Parkplätze vorhanden sind - hatte ich so nicht herausgelesen, aber dies eher informationshalber für Sie.
Moin, ich habe eine Buchungsbestätigung für eine Buchung bekommen in der nicht die Stornierungsdaten integriert sind, diese sind bei einer Buchung mit wichtig. Außerdem sind die Preise mit der vollen Steuer ausgezeichnet, dass ist ein Problem, da ich einen Schwerbehindertenausweis mit 100% habe bin ich von einigen Steuern ( Bettensteuer ) befreit.
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