Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HSE ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
hallo , ich habe m 6.6. eine bestellung aufgegeben , leider kam das paket nicht an , wann kann ich damit rechnen , wurde über paypal am gleichen tag bezahlt gruss ***** *****
habe am 1.6.2025 einen Entsafter bestellt und immer noch nicht bekommen. er sollte an eine Wunschadresse geschickt werden. Nichts angekommen ausser Ihre Rechnung die ich natürlich nicht begleichen werde solange der Entsafter nicht angekommen ist. Da ich mich im Ausland befinde bitte ich um Auskunft....
leider funktioniert der verschluß nicht oder nur schwierig und mit gewalt oder nur teilweise
Lederjacke ist am linken Oberarm kleiner riss aber nicht durch Fremdverschuldung von meinem Mann ,nun würde ich Sie gerne Umtauschen wenn sie nochmal in der Größe 50 mit der ***** in der Farbe Salbei gebe.habe aber leider nicht mehr Die Kartonage zum zurück schicken
Leider wurde schon wieder ein Artikel (Spirulina ZinkBBestellnr.***** ( nicht mitgeliefert.Ich akzeptiere keine Geldrueckerstatung wie beim letzten Mal,da ich diese Menge fuer diesen Preis nicht mehr bekomme.Das andere Mal war es das gleiche problem.Der nicht gelieferte Artikel war fuer diesen Preis...
die Lieferung an Frau Veit ist bereits am 9.10. erfolgt, jedoch ich habe bis dato keine Rechnung erhalten. Weder per Mail noch im SPAM gefunden. Reklamation heute von mir im Servicecenter deswegen erfolgt.
Ihr Schreiben vom 29,09.24 an mich ist eine einzige Lüge von Ihnen. Sie schreiben, es hat sich herausgestellt, dass die Bestellung am 27.09.24 von einem Empfangsberechtigten angenommen wurde .Eine glatte Lüge ! Wir haben niemand beauftrag diese Sendung in empfang zu nehmen. Schon gar wenn diese Pe...
Leider ist die Tasche beschätigt wollte sie zurück schicken dachte nein behälts die .Nun habe ich eine Frage die Ware ist ja bezahlt ob ich einen rabatt erhalten könnte
Ich habe eine Ware zurückgeschickt. Sie ist nicht angekommen, nach Mahnungen und Telefonaten bestätigte mir eine Kollegin, dass Pakete öfter “verschwinden”. Ich bin im Besitz des Retourenbelegs, hab das belegt, den Beleg ausserdem auf Anforderung an HSE geschickt! Alles umsonst, ich bekam eine Re...
Liebes HSE Team, ich habe zu meiner Bestellung vom 28.03.2024 leider Probleme mit der Haut. Nachdem ich nun bereits zwei der Vitamin C.Ampullen verwendet habe, entwickelte sich ein extrem schlechter Geruch auf meiner Haut. Dieser Geruch erinnert mich an früheren Zeiten, als man die Selbstbräunung...
Guten Tag, ich habe kürzlich die beigefügte Creme (Fotos) von Judith Williams gekauft und musste feststellen, dass die Dose stark unterfüllt war. Bitte informieren Sie, ob ich retournieren kann und Sie mir eine korrekt verfüllte Dose zusenden oder Sie eine Gutschrift erteilen. Freundliche Grü...
Vor 8 Tagen habe ich von dem defekten Federmechanismus bei meinem Rollo geschrieben. (#591896) Leider keine Antwort. Schade.
Nach einmaligem beziehen der Bettwäsche bilden sich Knoten !
Bisher war ich mit meinen Rollos sehr zufrieden. Aber heute konnte ich das Rollo nicht wieder hochschieben. Es hängt völlig ausgerollt am Fenster und lässt sich nicht mehr bewegen. Habe schon versucht, die Feder wieder zu spannen mit dem Drehrad an der Seite. Aber es tut sich trotzdem nichts. Was k...
Bei meinem Gartenstecker Biene ,fehlen die Stäbe, um sie in die Erde zu stecken, bitte um schnelle Nachlieferung der fehlenden Teile.. Artikel-Nr. 464979001 Mit frdl. Grüßen Frau ***** ***** Handy- 0173 1309300
Kontaktieren Sie den Kundenservice von HSE anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Home Shopping Europe GmbH
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
https://www.hse.de
service@hse.de
Reklamation schreiben
HSE ist ein Unternehmen aus der Branche Damenbekleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von HSE zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an HSE.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei HSE. Hier sind einige der häufigsten:
HSE bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, HSE zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von HSE sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von HSE erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Home Shopping Europe GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
HSE stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls HSE nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von HSE,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
HSE bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.