Habe am 3. März 2017 einen Wärmepumpentrockner bei HSE 24 bestellt wurde am 18.März geliefert.
Am 25. März in Betrieb genommen, trocknet nicht.
Habe dann bei HSE angerufen und mir wurde gesagt ich soll die Programme ausprobieren.
Habe das 3 Wochen lang getan, nichts half.
Eine Decke 3 mal nacheinander ohne frisch zu waschen mit verschiedenen Programmen probiert,
immer noch feucht. Was heisst eigentlich schranktrocken wenn es nachher schimmelt.
Wieder bei HSE angerufen, nach einer Woche Rückruf, soll mich direkt bei Bauknecht Whirlpool melden.
Dort angerufen bekam ich eine Reparaturnummer und der Service würde sich bei mir melden.
Am 4.Mai 2017 bekam ich eine SMS, auf die man nicht antwortworten kann, sie müssten die Ersatzteile bestellen. Bis heute am 27.05.2017 steht die Maschine im Keller und mein Geld ist futsch.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-08-2017 um 14:30
Problem nicht gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?nie mehr Whirlpool
Teilen
Probleme mit HSE?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit HSE?
Beschwerde einreichen!