Habe die Ohrringe im März bestellt, leider ist bei einem Ohrring nach nicht mal 5 tragen der Stecker abgefallen.
Teilen
19-07-2021 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 06:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bisher har sich keiner bei mir gemeldet. Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.