Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe September 2020 ein Kristallopalcollier für 299€ gekauft. Da die Steine matt wurden, habe ich das Collier mit einem feuchten Lappen gesäubert. Nun zerbröseln einzelne Steine zu kleinen Krümeln - ich schätze, es sind 15- 20 Steine.
Das ist höchst unerfreulich und ich bitte dringend um eine Überarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-03-2021 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 00:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat sich über dieses Portal niemand gemeldet... Ich konnte aber meine Reklamation telefonisch anbringen. Dort wurde mir dann freundlich geholfen und die Kette ausgetauscht. Unglücklich finde ich nur die Lösung : defekte Kette zurück, Geld für neue Kette noch einmal überweisen. Auf die Rückerstattung warte ich noch.
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.