Man kann wohl nicht lesen

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257087
  • 237
Anzeige

Seit Wochen versucht HSE mir meine bestellte Ware zuzusenden! Nicht nur dass es bei meiner Erst-Bestellung schon nicht klappte meine Ware zusammen zu stellen und die Abbuchung durch Paypal ist dabei auch in die Hose gegangen. Danach hat man die Ware an einen anderen Ort geschickt obwohl ich HSE vor solch einem Irrläufer gewarnt habe. Nun ging der Irrläufer bei HSE ein, weil DHL mich an der anderen Adresse nicht finden konnte, wie auch, wenn ich da nicht wohne. Jetzt bedankt HSE sich dass wir das Paket als Rücksendung erfolgreich zurück geschickt haben?! Dabei hat DHL das veranlasst! Trotz häufiger Mails verstehen die Mitarbeiter wohl kein Deutsch! Anders kann ich mir das nicht erklären!
Normal ist es in Deutschlands Online-Handel so üblich, das ich nach Bestellung 2-3 Tage nur auf meine Ware warten muss und nicht wie hier. Wochen!
MfG
Eine sehr verärgerte A. ******
aus Hammoor

Teilen

28-06-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass Leute von Heute nicht mehr "lesen" können! Das ist in vielen Betrieben so!

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.