Mangel nach erstem Tragen festgestellt

  • 17 Jul 2021
  • #266577
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7. 7.2021 habe ich den Overall Art.-Nr. 438611004 zu einem Preis von 59,99 Euro bestellt. Zustellung erfolgte schnell und problemlos.
Diesen schönen Artikel habe ich einmal getragen, da trennten sich bereits die ersten Gummieinfassungen in der Taille auf. Ich musste sie notdürftig festknoten. Das ist sehr schade, weil mir dieses Kleidungsstück ausnehmend gut gefällt. Deshalb habe ich auch sofort nach der Auslieferung bezahlt, habe aber sowohl Etikett von der Bekleidung als auch Verpakung für eine Rücksendung vernichtet. Ich habe nicht für möglich gehalten, dass das Kleidungsstück so mangelhaft genäht ist, da ich bisher nur gute Erfahrungen bei Ihnen gemacht habe. Wie können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Frau ****** ******
Kunden-Nr.:20267071
Auftrags-Nr.1285071655
Rechnungs-Nr.3241184061

Teilen

17-07-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.