Retoure nicht angenommen

  • 08 Mai 2019
  • #8755
  • 777
Anzeige

Ich antworte auf Ihr Schreiben vom 04.05.19
Ich wollte gerne meine im Januar bestellten Schuhe umtauschen .
Ich weis ich habe meinen 4 wöchigen Rückgabetermin weit überschritten,
meinen Rücksendegrund habe ich Ihnen bereits mitgeteilt.
Ich habe gehofft das das auf Kulanz möglich ist, ich wollte nicht mein Geld zurückerstattet haben,sondern den Schuh eine Nummer grösser, oder einen anderen Schuh bestellen.
Mich befremdet die Tatsache das der letzte Absatz in ihrem Schreiben lautet, Wir freuen uns ,Sie bald wieder bei HSE 24 begrüßen zu dürfen.
Sie glauben doch wohl nicht,dass ich je wieder etwas bei Ihnen bestellen werde.

Oder soll ich es halten wie Aschenputtel, die Ferse abzuhacken damit die Schuhe passen.

Ich gehe davon aus das diese Beschwerde keinen Erfolg hat, aber vielleicht lesen ja andere Menschen diese Nachricht und machen sich ihre Gedanken, denn Kundenservice sieht für mich anders aus .

Teilen

08-05-2019 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.