Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HSE ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte senden Sie mir eine Kontaktadresse/Telefonnummer unter der ich mich zwecks der Fehlerbehebung mit dem Unternehmen in Verbindung setzen kann. Bitte nicht die Telefonnummer von "stylistics"!...
Hallo, bislang war ich mit den beiden Rollos sehr zufrieden. Heute habe ich wie jeden Morgen das Fenster geöffnet und das eine Rollo ist komplett aus der Halterung gefallen. Zur Info: Es sind nicht die drei Plastikhaken, die auf dem Fensterrahmen ge...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von HSE anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Home Shopping Europe GmbH
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
https://www.hse.de/
service@hse.de
Reklamation schreibenleider funktioniert der verschluß nicht oder nur schwierig und mit gewalt oder nur teilweise...
Lederjacke ist am linken Oberarm kleiner riss aber nicht durch Fremdverschuldung von meinem Mann ,nun würde ich Sie gerne Umtauschen wenn sie nochmal in der Größe 50 mit der ***** in der Farbe Salbei gebe.habe aber leider nicht mehr Die Kartonage zu...
Leider wurde schon wieder ein Artikel (Spirulina ZinkBBestellnr.***** ( nicht mitgeliefert.Ich akzeptiere keine Geldrueckerstatung wie beim letzten Mal,da ich diese Menge fuer diesen Preis nicht mehr bekomme.Das andere Mal war es das gleiche problem....
die Lieferung an Frau Veit ist bereits am 9.10. erfolgt, jedoch ich habe bis dato keine Rechnung erhalten. Weder per Mail noch im SPAM gefunden. Reklamation heute von mir im Servicecenter deswegen erfolgt....
Ihr Schreiben vom 29,09.24 an mich ist eine einzige Lüge von Ihnen. Sie schreiben, es hat sich herausgestellt, dass die Bestellung am 27.09.24 von einem Empfangsberechtigten angenommen wurde .Eine glatte Lüge ! Wir haben niemand beauftrag diese Sen...
Leider ist die Tasche beschätigt wollte sie zurück schicken dachte nein behälts die .Nun habe ich eine Frage die Ware ist ja bezahlt ob ich einen rabatt erhalten könnte...
Ich habe eine Ware zurückgeschickt. Sie ist nicht angekommen, nach Mahnungen und Telefonaten bestätigte mir eine Kollegin, dass Pakete öfter “verschwinden”. Ich bin im Besitz des Retourenbelegs, hab das belegt, den Beleg ausserdem auf Anforderung a...
Liebes HSE Team, ich habe zu meiner Bestellung vom 28.03.2024 leider Probleme mit der Haut. Nachdem ich nun bereits zwei der Vitamin C.Ampullen verwendet habe, entwickelte sich ein extrem schlechter Geruch auf meiner Haut. Dieser Geruch erinnert m...
Guten Tag, ich habe kürzlich die beigefügte Creme (Fotos) von Judith Williams gekauft und musste feststellen, dass die Dose stark unterfüllt war. Bitte informieren Sie, ob ich retournieren kann und Sie mir eine korrekt verfüllte Dose zusenden oder...
Vor 8 Tagen habe ich von dem defekten Federmechanismus bei meinem Rollo geschrieben. (#591896) Leider keine Antwort. Schade....
Bisher war ich mit meinen Rollos sehr zufrieden. Aber heute konnte ich das Rollo nicht wieder hochschieben. Es hängt völlig ausgerollt am Fenster und lässt sich nicht mehr bewegen. Habe schon versucht, die Feder wieder zu spannen mit dem Drehrad an ...
Bei meinem Gartenstecker Biene ,fehlen die Stäbe, um sie in die Erde zu stecken, bitte um schnelle Nachlieferung der fehlenden Teile.. Artikel-Nr. 464979001 Mit frdl. Grüßen Frau ***** ***** Handy- 0173 1309300...
Tineco i Floor3 plus Nass-Trockensauger ist defekt zeigt ständig Motorschaden an und dosiert die Wassermenge nicht mehr...
Ich habe im Dezember den Wischmopp bestellt , bin auch sehr zufrieden , leider lässt sich der Akku nicht mehr laden. Hab das Gerät 3 Stunden in der Steckdose ,setze ich es in den Wischmopp leuchte alle drei Leuchten nach einer Min. leuchte 2 Leuchten...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen HSE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von HSE in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HSE einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HSE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von HSE an.
Du kannst eine Beschwerde gegen HSE unter folgender Hotline einreichen:
0800 29 888 88
Du kannst eine Nachricht an HSE an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hse.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit HSE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Home Shopping Europe GmbH
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.